Fotoreise Norwegen

auf der Jagd nach den Nordlichtern

Die nahezu unberührte Landschaft Nordlands bietet atemberaubende Motive. Von grandiosen Fjordlandschaften über stürzende Bäche und weißen Sandstränden stellt diese Gegend eine vielfältige Kulisse dar. Das Highlight sind natürlich die berühmten Nordlichter, die bei gutem Wetter am Himmel zu sehen sind.

Trailer Fotoreise Norwegen 2020

Das war unsere zweite Fotoreise nach Norwegen im Februar 2020. Das Ziel unserer Reise war wieder die Tjongsfjord Lodge in Vagaholmen, Norwegen. Von hier aus haben wir verschiedene Tagestouren unternommen, welche uns durch die atemberaubende Landschaft Nordlands führten. Und natürlich gab es auch wieder viele Nordlichter zu sehen!

Fotoreise nach Norwegen - 10 Meilen nördlich des Polarkreises

Das war unsere erste Fotoreise nach Norwegen im Februar 2019. Das Zentrum unserer Reise war die Tjongsfjord Lodge in Vagaholmen, Norwegen. Von hier aus haben wir sternförmig Tagestouren unternommen, die uns durch beeindruckende Fjordlandschaften und tief verschneite Landstriche führten. Das Highlight waren natürlich die berühmten Nordlichter, die wir hier gleich am ersten Abend schon zu sehen bekamen.