Wings X – Zoom Infoveranstaltung -ausgebucht-

online Veranstaltung
(, Deutschland)

Beschreibung

Unsere Infoveranstaltung richtet sich an Anwender von älteren Wings Platinum Versionen, die auf das neue Wings X umsteigen oder sich einfach nur über die vielseitigen neuen Merkmale informieren möchten. Lernen Sie die Funktionen und deren Einsatzmöglichkeiten aus der neusten Wings X Version kennen.

Sie erfahren, was sich oberflächlich und hintergründig geändert hat und wie Sie von den neuen Funktionen, wie z.B. dem Storyboard oder der Routenanimation profitieren können.

Da online keine weiteren Plätze mehr verfügbar sind, können Sie sich trotzdem über das unten stehende Kontaktformular anmelden. Dann schicken wir Ihnen nach dem Infoabend den Youtube Link zur aufgezeichneten Veranstaltung.

Sie besitzen noch keine Wings X Version?

Sie wollen Ihren Workflow in Wings X verbessern und etwas neues lernen?

Referenten

Christian Horn & Julia Pöller

• Neuerungen in Version 1.2.x
• exklusiver Einblick in die neue beta-Version 1.2.29
• Routenanimation
• Präsentationsdatei (die neue „exe-Datei“)
• Zeit für Fragen zu Wings X

Investition

Dies ist eine kostenlose Informationsveranstaltung.

Teilnehmerzahl maximal 36 Personen – per Zoom online.

Den Zoom Einwahllink erhalten Sie spätestens am Tag der Veranstaltung per Mail.

Sie benötigen Hilfe zu Zoom oder wollen den Desktop Client herunterladen?

Die Anleitung für die ersten Schritte mit Zoom finden Sie hier.

Wie läuft der online Kurs ab und was benötige ich zur Teilnahme?

Im Idealfall haben Sie einen Computer mit zwei Bildschirmen, einer Kamera und einem Mikrofon:
    1. Bildschirm für die Kurssoftware
    2. Bildschirm für die Zoom-Software um den Vortrag zu sehen

oder Sie nutzen:
    - ein Laptop für die Kurssoftware
    - ein weiteres Gerät für die Zoom-Software (das z.B. ein TabletPC oder iPad sein, diese Geräte haben Kameras und Mikrofone)

Sollten Sie hierzu Fragen haben, so sprechen Sie uns im Vorfeld an. Wir finden gemeinsam eine Lösung und ein optimales Setup passend zu Ihren technischen Möglichkeiten bei Ihnen daheim.

Zoom Software

Diese online Schulung wird in Form einer Zoom-Konferenz durchgeführt. Den Zoom Einwahllink erhalten Sie spätestens am Tag der Veranstaltung per Mail.

Die Anleitung für die ersten Schritte mit Zoom finden Sie hier.

Den Zoom Desktop Client für Windows oder macOS können Sie hier herunterladen.

Team Viewer Quicksupport Modul

Um bei komplizierteren Fragen auf Ihren eigenen Computer zuzugreifen und somit live auf Ihren Bildschirm daheim blicken zu können, möchten wir unser Team Viewer Quicksupport Modul nutzen. Auch hier muss keine Software installiert werden, das Support Modul sollte nur parallel zur Zoom Konferenz gestartet werden. Sobald das Modul gestartet ist, sehen wir Ihren Rechner in der Supportliste bei uns und können dann im Dialog des Kurses Ihren Bildschirm anschauen und wenn nötig sogar den anderen Kursteilnehmern zeigen.

Das Team Viewer Quicksupport Modul für Windows oder macOS können Sie hier herunterladen.

Anmeldung zum Kurs

Anrede *

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Straße *

Hausnummer *

Postleitzahl *

Stadt *

Land

Nachricht

Bitte lösen Sie die kleine unten stehende Matheaufgabe und tragen Sie das Ergebnis in die Zeile "Captcha" ein.